best of NRW 2023

Gleich zwei Mitglieder unseres Vereins wurden zur Ehrung „best of NRW 2023“ nach Wickede eingeladen und dort in unserer Radsportregion Arnsberg geehrt. Rund hundert Sportler haben den Weg nach Wickede gefunden , um sich in den verschiedenen Altersklassen und ihren Radsportregionen ehren zu lassen.

Wir sind auf unsere beiden Mitglieder , Christian Michalski, der den 3. Platz in der Kategorie Herren und Christina Buschmann, die den 2. Rang in der Kategorie Damen belegten , sehr stolz.

Unsere beiden Sportler sind erst im vergangenen Jahr in unseren Verein RSC Silschede 2007 e.V. eingetreten und tragen erheblich zur Verjüngung bei.

Wir beglückwünschen unsere beiden Mitglieder und sind gespannt darauf, was unsere Sportler in der kommenden Saison für sportliche Leistungen erreichen.